Presse - 24.05.2023

Langjähriger Geschäftsführer des KLEINEN KREISES verabschiedet

In einem feierlichen Rahmen wurde nun der langjährige Geschäftsführer der Wirtschaftlichen Vereinigung Oldenburg – DER KLEINE KREIS, Jürgen Lehmann, verabschiedet.

In einem feierlichen Rahmen wurde nun der langjährige Geschäftsführer der Wirtschaftlichen Vereinigung Oldenburg – DER KLEINE KREIS, Jürgen Lehmann, vom Vorstand und Gästen im EWE Gästehaus verabschiedet. „DER KLEINE KREIS und Herr Lehmann sind seit 26 Jahren eng miteinander verbunden und Herr Lehmann hat in dieser Zeit das erfolgreiche Wirken und die positive Präsenz unserer Wirtschaftlichen Vereinigung maßgeblich geprägt und seine Besonderheiten hervorgehoben“, betonte die Vorsitzende, Mirja Viertelhaus-Koschig, in ihrer Begrüßungsrede. In Anerkennung seiner geleisteten Arbeit wurde Jürgen Lehmann zum Ehrencramer ernannt. Unser Bild zeigt (von links): Mirja Viertelhaus-Koschig, Jürgen Lehmann und seine Frau Gabriele sowie Gert Stuke, der die Laudatio hielt. Bild: KLEINER KREIS